Am
Dienstag, 05.09.2023
von 8:00 – 12:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr und
Donnerstag, 07.09.2023
von 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:00 Uhr
findet in der Grundschule „An den Linden“ in Lunzenau im Zimmer 214 (Sekretariat) die Anmeldung der Schulanfänger statt. Es ist nicht erforderlich, dass das Kind selbst mitkommt.
Anzumelden sind alle Kinder, die bis 30. Juni 2024 das 6. Lebensjahr vollendet haben sowie die, die im letzten Schuljahr zurückgestellt wurden.
Eltern, deren Kinder im Zeitraum vom 01. Juli bis 30. September 2024 das 6. Lebensjahr vollenden, können den Antrag auf Einschulung stellen, wenn sie der Auffassung sind, dass der Entwicklungsstand ihres Kindes eine erfolgreiche Teilnahme am Unterricht gewährleistet.
Bitte die Geburtsurkunde, Sorgerechtsbescheinigung (bei alleinigem Sorgerecht) und ein Passfoto des Kindes mitbringen.
Außerdem kann bei Besuch einer Kindertageseinrichtung zusätzlich die Entwicklungsdokumentation vorgelegt werden.
Grundschule „An den Linden“ Lunzenau
Schulleitung